Die Denker und Tüftler hinter bikecloud
Lukas Vonarburg

Sitzt seit 1995 im Bikesattel. Obwohl man seine ersten Räder eigentlich nicht “Mountain-Bikes” nennen dürfte. Aber es hat trotzdem Spass gemacht mit den breiten Pneus über den Schotter zu düsen. Nur ein paar Jahre später begann seine Leidenschaft für das Schrauben am Bike zu wachsen. Wie als kleiner Junge, alles zerlegen und wieder zusammenbauen und dann weiss man mehr darüber.
Produktideen für Biker hatte er schon jede Menge, aber noch keine so weit getrieben wie das ONE Pedal.

Gerald Possarnig

Beschäftigt sich seit 40 Jahren mit Carbon. Und wie er selber sagt: das Material lässt sich schwer fassen. Baute damit die wohl aerodynamischsten Laufräder für Rennräder. In der Zwischenzeit beschäftigt er sich vermehrt auch mit Metallen. Ob schwingend oder nicht, er findet für jedes technische Problem eine brillante Lösung.